ZWF_IT_+_CONSULTING_WEB

Support

Unser Support für Sie: Schnelle Hilfe bei IT-Problemen

Wir wollen rundum zufriedene Kunden.

Und wir sind uns sicher, dass Sie mit Ihrem Anruf bei unseren Experten vom Support die optimale Lösung zu Ihren Fragen und Problemstellungen erhalten werden.

Hotline

Unser Hotline-Team ist von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Hier wird Ihre Fragestellung erfasst, qualifiziert und an den entsprechenden Spezialisten in unserem Team weitergeleitet, wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail schildern.

Fernwartung mit Teamviewer

Damit wir Sie schnell in Echtzeit unterstützen können, nutzen wir die Desktop-Sharing-Software der TeamViewer GmbH.

Teamviewer downloaden

Nach Ihrem Gespräch mit unserem Support-Mitarbeiter laden Sie bitte zunächst das für Sie kostenlose Kundenmodul des TeamViewer QuickSupport auf Ihren Windows-PC herunter. Damit können wir Ihren PC direkt mit unserem System verbinden. Eine Installation der Software ist nicht erforderlich. Das Ausführen von TeamViewer QuickSupport kann auch ohne Windows-Administratorrechte erfolgen.

Mit Passwort verbinden

Zur Aktivierung der Verbindung (Windows-, Mac-, Linux-, iOS- und Android-Systeme, inkl. Cross-Plattform Verbindungen) erhalten Sie von uns telefonisch ein neu generiertes, zufälliges Sitzungskennwort (TeamViewer ID), das von Ihnen im Feld „Partner-ID“ eingetragen wird. Durch Anklicken des Buttons „Mit Partner verbinden“ und Eingeben des Passwortes im darauf folgenden Dialogfenster erfolgt der Verbindungsaufbau.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten Infor ERP LN und SimPlex für Zoll und Außenhandel?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.