Abwesenheitsverwaltung der ZWF AG
Sie wollen die Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter schnell und strukturiert steuern und so durch vordefinierte Automatismen wichtige Zeit einsparen? Mit der ZWF-Abwesenheitsverwaltung erhalten Sie genau das System, das Ihnen diese Effizienzsteigerung bietet.
Urlaubs- und Krankheitszeiten schnell und strukturiert steuern
Die ZWF-Abwesenheitsverwaltung auf Basis von Microsoft SharePoint sorgt für eine transparente und datenschutzkonforme Verwaltung sämtlicher Abwesenheitsfälle Ihrer Mitarbeiter. Mithilfe von Workflows wird der entsprechende Erfassungs- und Administrationsprozess automatisiert, was Ihre manuellen Aufwände massiv verringert und somit eine höhere Arbeitseffizienz garantiert.
Warum Sie die Abwesenheitsverwaltung der ZWF AG einsetzen sollten
1. Effiziente Erfassung und Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsfällen
2. Vollständige Transparenz für Key-User (z. B. Personalabteilung)
3. Datenschutzkonforme Restriktionen für Ihre Mitarbeiter
4. Kalendarische Übersicht aller Abwesenheitsfälle
5. Individuell anpassbare, durch Automatismen gesteuerte Prozesse
6. Benachrichtigung mit individuellem Eskalationsmanagement
7. Einfach zu handhabende Genehmigungsprozesse
8. Dynamische Auswertungen
9. Mobiler Zugriff, auch von unterwegs