Reklamationsmanagement

Reklamationsmanagement der ZWF AG

Sie wollen die Erfassung von Kunden-Reklamationen wesentlich vereinfachen, den Prozess der Bearbeitung und Verwaltung beschleunigen, dabei bares Geld sparen und Ihre Kunden zufrieden stellen? Dann ist das Reklamationsmanagement von ZWF die richtige Lösung für Sie.

Reklamationen effizient und schnell bearbeiten

Das ZWF-Reklamationsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint stellt die strukturierte Erfassung und transparente Nachverfolgung der Bearbeitung Ihrer Kunden-Reklamationen sicher. Elektronische Workflows mit Eskalation überfälliger Aktivitäten beschleunigen die Reklamationsbearbeitung. Die Verkürzung der internen Bearbeitungszeit führt darüber hinaus zu einer deutlichen Kostensenkung pro Vorgang.

Warum Sie das Reklamationsmanagement der ZWF AG einsetzen sollten

  1. Controlling: über Eskalationsstufen jederzeit Eingriff in die Reklamationssteuerung möglich
  2. Schnelle Erfassung von Alarmzuständen
  3. Transparente Dokumentation aller eingeleiteten Maßnahmen
  4. Automatisierte Fristenüberwachung mit anpassbaren Eskalationsstufen
  5. Automatischer Mahnstopp
  6. Integration von Fremdsystemen, z. B. ERP, CRM, etc.
  7. Erstellung und Übermittlung eines 8D-Reports
  8. Informative Analysen und Auswertungen nach verschiedenen Kriterien
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