Bewerbermanagement

Bewerbermanagement der ZWF AG

Sie wollen die Bearbeitung eingehender Bewerbungen mit beigefügten Lebensläufen und Zeugnissen schnell und strukturiert steuern und darüber hinaus bares Geld sparen?

Das Recruiting-Tool für effiziente Personaler

Das ZWF-Bewerbermanagement auf Basis von Microsoft SharePoint stellt die strukturierte Steuerung eingehender Bewerbungen und deren Bearbeitung sicher. Dynamische Workflows senken dabei Ihre manuellen Aufwände und verkürzen die Bearbeitungszeit bis zur Einstellungsentscheidung signifikant.

Warum Sie das Bewerbermanagement der ZWF AG einsetzen sollten

  1. Verwaltung von Bewerberprofilen und offenen Stellen
  2. Verwaltung öffentlicher Stellenanzeigen mit Überwachungsfunktion
  3. Vorklassifizierung der Bewerber
  4. Automatisierte Generierung des Schriftverkehrs je Bewerbungsart
  5. Vordefinierte Templates/Vorlagen
  6. Genehmigungsprozesse
  7. Übersicht der durchschnittlichen Bearbeitungszeit
  8. Erinnerungsfunktionen und Bewerberampel
  9. Einfaches Umgestalten von Ansichten und Oberflächen
  10. Benachrichtigungsmechanismen
  11. Kalender mit allen terminierten Bewerbungsgesprächen
  12. Anbindung an Online-Bewerbertools möglich
  13. Automatisierte Rückmeldung an Online-Bewerbertools über Verbleib
  14. Dublettencheck
  15. Bewerberakte
  16. Automatische Generierung einer Einverständniserklärung „Talent-Pool“
Button Whitepaper