Bewerbermanagement der ZWF AG
Sie wollen die Bearbeitung eingehender Bewerbungen mit beigefügten Lebensläufen und Zeugnissen schnell und strukturiert steuern und darüber hinaus bares Geld sparen?
Das Recruiting-Tool für effiziente Personaler
Das ZWF-Bewerbermanagement auf Basis von Microsoft SharePoint stellt die strukturierte Steuerung eingehender Bewerbungen und deren Bearbeitung sicher. Dynamische Workflows senken dabei Ihre manuellen Aufwände und verkürzen die Bearbeitungszeit bis zur Einstellungsentscheidung signifikant.
Warum Sie das Bewerbermanagement der ZWF AG einsetzen sollten
- Verwaltung von Bewerberprofilen und offenen Stellen
- Verwaltung öffentlicher Stellenanzeigen mit Überwachungsfunktion
- Vorklassifizierung der Bewerber
- Automatisierte Generierung des Schriftverkehrs je Bewerbungsart
- Vordefinierte Templates/Vorlagen
- Genehmigungsprozesse
- Übersicht der durchschnittlichen Bearbeitungszeit
- Erinnerungsfunktionen und Bewerberampel
- Einfaches Umgestalten von Ansichten und Oberflächen
- Benachrichtigungsmechanismen
- Kalender mit allen terminierten Bewerbungsgesprächen
- Anbindung an Online-Bewerbertools möglich
- Automatisierte Rückmeldung an Online-Bewerbertools über Verbleib
- Dublettencheck
- Bewerberakte
- Automatische Generierung einer Einverständniserklärung „Talent-Pool“