Hotline
Unterstützung wann und wo immer Sie es brauchen
Wir begleiten Kunden nicht nur zum erfolgreichen Go-Live einer neuen Software. Ganz im Gegenteil – wir setzen auf langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen über Jahre. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere erfahrenen Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemeinsames Implementierungsprojekt bei dem Betrieb Ihrer Lösung unterstützen – denn genau diese Kollegen kennen Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen, unser Projekt und Ihr System besser als jeder andere.
Unabhängig davon, um welche moderne Microsoft-Technologien es sich handelt, wir übernehmen gerne den zuverlässigen Support. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten bei Problemen ebenso wichtig, wie die Prävention ähnlicher Fehler in zukünftigen Abläufen. Gerne erstellen wir Ihnen einen Applikation-Management-Vertrag (AMV), der genau Ihren Anforderungen und Systemen gerecht wird.
Ihr Kontakt zur Hotline
Unser Hotline-Team ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für Sie erreichbar.
Telefonisch: +49 (681) 929-2255
E-Mail: sharepoint@zwf-ag.de
Was bieten wir?
24/7 Support
Rund-um-die-Uhr Service bei Abschluss eines Service Level Agreements. Mit dem 24/7 Support von ZWF beugen Sie Stillstände vor.
Updateverträge
Mit unseren Updateverträgen sichern Sie sich das Recht zu den jeweils aktuellen Programmversionen.
Supportverträge
Mit unseren Supportverträgen unterstützen wir Sie von der Fehleranalyse bis hin zur Fehlerkorrektur, inklusive entsprechender Reaktionszeiten.