Nintex Customer Loyalty Program (CLP)

24 Aug
Customer Loyalty Program (CLP) von Nintex

ECM

Nintex Customer Loyalty Program (CLP)

Mit dem CLP von Nintex können Sie von einem neu konzipierten Programm profitieren, einem Tool-Kit zur Beschleunigung Ihrer digitalen Transformation. Sie bekommen nicht nur Zugriff auf die Cloud-Komponenten – Ihre On-Premise Workflows können Sie weiterhin in verbesserter Form und ohne Einschränkungen nutzen.

Das Customer Loyalty Program beinhaltet die folgenden Enterprise Level Cloud Berechtigungen:

  • NWC
  • O365 Workflow
  • Forms
  • DocGen
  • Mobile/Apps
  • NintexSign
  • Promapp
  • Premium Support 24/5

Behalten Sie, was Sie bereits im Einsatz haben

Sie erweitern einfach nur Ihre bestehenden On-Premise Berechtigungen

Fügen Sie Cloud-Komponenten hinzu

Entdecken Sie die Power der Nintex Plattform mit neuen Cloud-Leistungen

Nutzen Sie das attraktive Angebot

Stellen Sie mit dem CLP auf ein Subscription-Modell um und genießen Sie einen vergleichbar niedrigen Preis

Häufig gestellte Fragen zum CLP Program

Das CLP ist ein exklusives Angebot für On-Premise Bestandkunden, um die Möglichkeiten der Nintex Cloud kennenzulernen. Dabei können die On-Premise Rechte beibehalten und zu attraktiven Sonderkonditionen ausgebaut werden.

Bestandskunden mit On-Premise Wartungsvertrag. Inbegriffen SA, Premium und Platinum Verträge.

Ja. Kunden, die das Customer Loyalty Program vor Vertragsverlängerungen einsetzen, können nicht genutzte und bezahlte Vertragsmonate auf eine neue CLP-Subskription anrechnen lassen.

Der Kunde kann zusätzliche Workflows zu einem vergünstigten Angebot erwerben (abhängig von Umfang und Anzahl der Workflows).

Kunden, die das Customer Loyalty Program in Anspruch nehmen, erhalten Funktionen der Enterprise Versionen für ihre On-Premise und Cloud-Berechtigungen. Das bedeutet, dass Kunden, die nur über Workflow OnPremise verfügen, dann auch Formulare und andere Enterprise-Funktionen nutzen können.

50 Promapp Prozesse sind innerhalb des CLP verfügbar.

RPA ist innerhalb des CLP verfügbar.

Wenn Sie die Vorteile des Customer Loyalty Program nutzen, wird der aktuelle Wartungsvertrag von der Subskriptionsvereinbarung abgelöst. Dies beinhaltet erweiterten Support und andere Produkt-Berechtigungen.

Ja. Sie können trotzdem die Vorteile des CLP nutzen und von den neuen Berechtigungen profitieren.

Ja. Kunden, die Vorteilen des CLP nutzen, behalten und optimieren Ihre On-Premise Rechte mit den Enterprise Level Features.

Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner von ZWF, um ganz einfach zusätzliche Leistungen auch nach der Umstellung mit CLP hinzuzufügen.

Ja. Premium und Platinum Kunden profitieren von den Vorteilen des CLP und können das aktuelle Support-Level beibehalten.

Teilen: